• Jobs Job bei Heise Gruppe GmbH und Co. KG

Bilanzbuchhalter (m/w)

Heise Gruppe GmbH und Co. KG

Hannover

Hannover

Bilanzbuchhalter (m/w) Heise Gruppe GmbH und Co. KG Hannover Ihr Aufgabengebiet umfasst die eigenständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Jahresabschlusserstellung für eine unserer Tochtergesellschaften; Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens.

Bilanzbuchhalter (m/w) Für den standort Hannover Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Eigen­ständige Bearbeitung Der Debitoren- Und Kredi­toren­buch­haltung Sowie Die Jahres­abschluss­erstellung Für Eine Unserer Tochter­gesell­schaften Darüber Hinaus Gehören Sowohl Die Durch­führung Des Zahlungs­verkehrs Als Auch Die Bearbeitung Des Mahn­wesens Zu Ihrem Aufgaben­bereich Die Arbeit Mit Den Ms-office-anwendungen Beherrschen Sie Sicher Ein Routinierter Umgang Mit Der Aktuellen Buchungs­software Idealerweise Sap/fi Rundet Ihr Profil Ab Wir Suchen Menschen Mit Charakter Die Sich Neben Ihrem Hohen Organisations­talent Durch Eine Sorgfältige Und Genaue Arbeitsweise Auszeichnen Sie Haben Spaß An Eigenständiger Arbeit Und Ergreifen Gerne Die Initiative Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Finanzbuchhalter (m/w) Bei Wir Suchen Ab Sofort Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Sie Sollten Eine Kaufmännische Ausbildung Mitbringen Und über Einige Jahre Berufserfahrung Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Verfügen Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehalts­vorstellung An Die Steht Für Hochwertige Medien Und Informationen Im Online- Mobil- Und Printbereich Zu Unseren Medienangeboten Gehören Renommierte Computertitel Wie C´t Und Ix Innovative Apps Und Informative Internetauftritte Wie Online Eines Der Meistbesuchten Deutschen Special-interest-angebote Im Bereich Verzeichnismedien Geben Wir 99 Ausgaben Von Das örtliche Und Elf Ausgaben Von Das Telefonbuch Heraus - Als Gedrucktes Medium Im Web Sowie Als App Für Smartphones Und Tablets Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner Markus John Leiter Finanz- Und Rechnungswesen Karriere@de Bitte Bewerben Sie Sich Online über Www-de/karriere Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Erwünscht Rechnungswesen Finanzwesen Kaufmann Buchhalter Finanzbuchaltung Bilanz-Buchhaltung Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Kaufmann Buchhalter Finanzbuchaltung Bilanz-Buchhaltung Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Eigenständige Bearbeitung Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sowie Die Jahresabschlusserstellung Für Eine Unserer Tochtergesellschaften Durchführung Des Zahlungsverkehrs Und Mahnwesens Hannover Rechnungswesen Finanzwesen Kaufmann Buchhalter Finanzbuchaltung Bilanz-Buchhaltung Finanzbuchhaltung

Medienberater (m/w) Online - Verkauf im Außendienst
   Heise Gruppe GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Medienberater (m/w) im Außendienst-Verkauf (m/w)
   Heise Gruppe GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

SEA Manager (m/w)
   Heise Gruppe GmbH und Co. KG (Hamburg)

Ausbildungsplatz als Konstruktionsmechaniker 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Eltern-Tour
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Lahr)

Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Wareneingang/Lager
   BBF-Bike (Taufkirchen)